Spass im Gras..

Spass im Gras Auch heute durfte ich den beiden kleinen Kerlen beim Tollen zuschauen und den einen oder anderen Moment einfangen. Ich stelle fest, das diese Art Fotografie mir auch mehr und mehr gefällt. Es ist mal was anderes, als nur immer Pflanzen und Insekten zu fokussieren. Auch die schnellen Bewegungen zu kompensieren ist eine Herausforderung.

Grünzeug rennt in der Regel ja auch nicht davon; und wenn mal ein Krabbeltier flüchtet, so findet sich meist nebenan gleich ein Artverwandter, der sich nicht so affig hat. Alles in allem habe ich auch heute wieder eine schöne und freudige Zeit mit den beiden Stromern verbracht, ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Stunden mit ihnen. :o)

Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebookshare on TumblrPin on Pinterest

Kommentar schreiben