Es ist trüb draußen, kalt obendrein. Die Laune liegt noch im Bett und dreht sich rum, während der innere Schweinehund sich die dicken Socken gekrallt und bereits im Sessel Platz genommen hat, den man eigentlich selbst aufsuchen wollte.
Was macht man da.. man macht sich einen Kaffee, holt sich etwas Knabberei, nimmt sich den Laptop und schmökert ein bisschen in der Weltgeschichte herum, tippt ein paar Gedanken nieder. Dabei hört man Musik, die lieblich in den Ohren liegt und die innere Wärme entfacht..
Also ists mal wieder Zeit für eine kleine Auswahl von Stücken, die ich heute so höre und die mir hilft, nicht einfach zurück ins Bett zu krabbeln und die Decke übers Gesicht zu ziehen.
Und während ich so meinen Text tippe, gibt sich Klara die Ehre und bricht durch die Wolkendecke.. sieht wesentlich hübscher aus!
Ich kümmere mich nun noch um das Entfitzen meiner Milly und frage mich jedes Mal, wo sie nur die ganzen Haare hernimmt, die ich ihr da rausbürste und hoffe, dass der Tag wenigstens noch trocken bleibt.
Euch wünsche ich einen tollen Sonntag und Freude im Herzchen, Kai.. ;o)
Diesen Beitrag kommentieren..